1. Klasse Südwest Meisterschaft 2017/2018

Auftaktsieg gegen Flavia Solva!
(30.9.2017)

Der Saisonstart in der 1. Klasse Südwest verlief für die Denksportler aus St. Martin sehr erfreulich. Das erste Mal überhaupt in der Vereinsgeschichte konnte man sich gegen Flavia Solva durchsetzen!
Mit vollen Punkten für Hans Graupp und Erich Grebenar sowie je einem Remis von Wolfgang Heinisch, Alfred Schramml und Franz Fröhlich war der Sieg mit 3,5 zu 2,5 Punkten sichergestellt.
In der nächsten Runde wartet man zuhause auf die starke Mannschaft aus Leibnitz.

FM Simon Serdt und Wolfgang Heinisch

Remis im Auswärtsspiel in Gamlitz!
(21.10.2017)

Nach einem 3:3 in der 2. Runde der 1. Klasse Südwest gegen Leibnitz erreichten die Denksportler aus St. Martin in Gamlitz exakt das gleiche Ergebnis. Je ein Sieg von Erich Grebenar und Franz Fröhlich sowie ein Remis von Wolfgang Heinisch und Hans Graupp stellten den Auswärtspunkt sicher.
Nach drei Meisterschaftsrunden liegt man hinter den ungeschlagenen Bärnbachern damit vor Gamlitz auf dem 2. Tabellenplatz. Im nächsten Heimspiel am 18. November ist Bärnbach zu Gast.

Hans Graupp (St. Martin) und Hans Storer (Gamlitz)
Shakehands nach mehr als 5 Stunden Kampf!

Herbstmeister in der 1. Klasse Südwest!
(18.11. und 2.12.2017)

Nach den Erfolgen in den letzten beiden Runden gegen Bärnbach (4:2) und Stainz (4,5:1,5) überwintern wir an der Tabellenspitze in der 1. Klasse Südwest!
Das in dieser Saison erfolgreiche Team unter Obmann Franz Fröhlich und Mannschaftsführer Erich Grebenar konnte in den 5 Runden 3 Siege und 2 Remisen erreichen. Dahinter auf Platz 2 Gamlitz vor Bärnbach. Das nächste Heimspiel ist ein Bezirksderby und findet am 20. Jänner 2018 statt.