zurück zur Startseite

Sommer-Blitzturniere im Hietlbad:


Im reizvollen Ambiente des Hietlbades in Deutschlandsberg waren wir im Sommer 2011 gleich zweimal zu Gast beim Pächterehepaar Marianne und Wolfgang Gosch.
Waren wir im Juni noch eine eher kleine Runde, so gab es im August bereits ein größeres Blitzturnier, bei dem im Anschluß alle Teilnehmer von den Pächtern zu einem exzellenten Grillteller eingeladen wurden. Einer Wiederholung 2012 soll laut Familie Gosch nichts im Wege stehen!

Fotos Juni 2011:



Blitzturnier im August:

Aus dem Schachklub St. Martin erreichte Erich Grebenar mit Rang 4 ein beachtenswertes Ergebnis! Es gewinnt Christoph Weber vor Manfred Raffalt – beide aus Deutschlandsberg – und Peter Fauland (Schwanberg). Sämtliche Ergebnisse hier.

Fotos August 2011:



zurück zur Startseite